Sonntag, 9. August 2009

Kann man mit Online-Poker wirklich Geld verdienen?

Mittlerweile sieht man im TV sehr oft Pokerwerbung, auch Pokerübertragungen, zu meist Texas Hold'em No Limit, auf Sendern wie DSF sind keine Seltenheit mehr. Der Boom scheint seit Jahren ungebrochen, immer mehr Leute beginnen damit Poker zu spielen. Die entscheidende Frage lautet jedoch: Kann man aus dem nichts heraus wirklich Gewinne erzielen, oder ist die Geschichte vom schnellen Geld nur eine Illusion?

Genau diesem Thema will ich diesen Blog widmen und nebenbei natürlich beginnen Online-Poker zu spielen. Ich bin kein kompletter Pokeranfänger, aber sicher auch kein fortgeschrittener Spieler. Die bisherige Erfahrung stammt größtenteils aus abendlichen Pokerrunden mit Freunden. Ich werde das bekannte Texas Hold'em in der Variante "No-Limit" spielen.

Im Verlauf der nächsten Wochen und, wenn das Geld nicht vorher schon weg ist, Monate, werde ich in diesem Blog regelmäßig über meine Fortschritte berichten und freue mich natürlich immer über eure Anregungen.
Heute werde ich damit beginnen mir einen Anbieter zu suchen, bei dem ich in Zukunft pokern werde.

Bis zum nächsten Update,
Fabian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen