Samstag, 15. August 2009

Nicht gespielt, aber trotzdem fleißig gewesen

Seit dem letzten Update ergab es sich einfach nicht, dass ich längere Zeit am Stück gehabt hätte um eine ordentliche Pokersession einzulegen. Gestern gegen abend habe ich für 20 Minuten gespielt und bin mit einem Gewinn von etwas mehr als $1 wieder von den Tischen.
Nicht wirklich effektiv, aber immerhin kein Geld verloren.

Ansonsten habe ich die Zeit bis eben trotzdem genutzt um was für das Pokern und damit auch diesen Blog zu tun: Ich habe mir weitere Artikel zum NL Hold'em auf Intellipoker durchgelesen und auch einige Videos auf der Seite angeschaut.
Vermutlich komme ich im Verlaufe des Nachmittags noch einmal dazu eine Runde zu spielen, dann gibt es auch nochmal ein Update.
Außerdem werde ich mich demnächst über Lehr-DVDs zum Thema Poker informieren und mir vielleicht eine zulegen - es gibt ja ein extrem großes Angebot auf dem Markt. Wenn ich mich dafür entscheide, folgt eine Einschätzung ob sich die Ausgabe lohnt natürlich zeitnah hier im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen