Dienstag, 18. August 2009

Noch einmal das Startkapital

Von der Pokerfront gibt es eigentlich nichts neues zu berichten, da mein bestelltes Buch natürlich noch nicht eingetroffen ist und ich mich bis dahin mit dem Pokern weiter zurückhalten werde. Lediglich bei Titan Poker habe ich ein paar Dollar verdient.

Regelmäßige Leser werden sich jetzt vielleicht denken "Titan Poker? Ich dachte du spielst bei Pokerstars?" was so weit auch stimmt.
Allerdings hatte ich zu Anfang meines Blogs ja über gratis Startkapital geschrieben und mich selbst bei einem Anbieter angemeldet. Es dauerte zwar sehr lange, aber seit letztem Sonntag befinden sich ~34€ auf dem Konto bei Titanpoker, die es vollkommen kostenlos gab.
Mit diesen habe ich ein wenig gespielt und durch das Feature der Anfängertische kam es mir tatsächlich so vor als wäre ein großteil der Spieler dort noch schlechter als ich.

Für Leute, die völlig risikofrei Poker um Echtgeld spielen wollen und etwas Geduld mitbringen, scheint der Anbieter YourPokerCash also tatsächlich das richtige zu sein, denn dass man Guthaben ohne zumindest eine kleine Einzahlung bekommt ist sehr selten.

Wie immer gilt, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss, um das Angebot nutzen zu können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen