Mittwoch, 12. August 2009

2. Quiz bei Intellipoker bestanden und trotzdem was verbockt

Ja, ich habe mal das zweite, deutlich schwerere, Quiz bei Intellipoker in Angriff genommen und immerhin 81% der Fragen richtig beantwortet. Man sollte sich aber wirklich alle Videos zumindest einmal aufmerksam anschauen und wenigstens das Fazit der entsprechenden Artikel durchlesen. Ansonsten wird es schwer mit dem Bestehen. Maximal kann man hier übrigens $100 (alle Fragen richtig) erhalten.
Direkt nach dem Quiz bekam ich die Rückmeldung, dass ich nun zu einer Aufladung ab $10 - also ca. 7,50€ - $40 drauf bekomme.
Gedacht "klasse Sache" und da ich ja unbedingt richtig durchstarten wollte, direkt mal 10€ per Überweisung auf den Weg geschickt.

Leider habe ich erst danach die E-Mail durchgelesen. die man zu diesem Quiz bekam. In dieser steht, dass man beim Guthaben aufladen einen gewissen Code angeben soll. Habe mich natürlich erstmal wahnsinnig geärgert, da ich dies nicht getan hatte, dann aber mal den Support von Pokerstars angeschrieben und nachgefragt.
Man sagte, es sei kein Problem mir den Code nachzutragen sobald das Geld auf meinem Pokerkonto ist. Ich solle mich dann nocheinmal melden.

Wenn das ganze jetzt also doch noch gut geht, bin ich etwas mehr davon überzeugt den richtigen Pokerraum gewählt zu haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen