Dienstag, 11. August 2009

Die $5 sind fast weg

Ich habe heute mal ein wenig gespielt, streng nach der vorgestellten Strategie und habe dafür die $5 die ich durch das Quiz erhalten habe eingesetzt.
Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht und ich habe, laut Strategie, auch keine Fehler gemacht. Die meisten Hände die ich bekam konnte ich laut der Anleitung von Intellipoker nicht spielen und habe brav gefoldet. In über einer Stunde Spielzeit kam es tatsächlich nur zu zwei (!) Händen bei denen ich einen Einsatz wagen durfte.

Einmal hatte ich KsKh und ein Gegner ging mit 7h7d mit. Auf dem Flop traf er dann natürlich die 7s und mein Geld war weg. Die zweite Hand bei der ich Geld verlor war ein weiteres Pocketpair: 9h9c.
Hier verpasste ich den Flop, der Gegner machte eine Bet und ich musste die Hand folden.
Das und eine ganze Menge Blinds kosteten mich schließlich §3.30 der $5.

Ein nicht sehr motivierender Start, aber nach nur zwei wirklich gespielten Händen hat das natürlich noch nicht viel zu heißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen