Montag, 10. August 2009

Welche Pokersoftware, welche Pokerschule?

Die Entscheidung wo man spielt ist keine leichte, also habe ich mir erstmal von diversen Anbietern die Pokersoftware runtergeladen um zu testen welche mir am besten gefällt.
Davon abgesehen gibt es natürlich auch noch andere Argumente die für oder gegen einen Pokerraum sprechen können: Die Spielerzahl und auch die Bonus-Angebote die man für die erste Einzahlung erhält.

Aktuell teste ich Pokerstars, Titan Poker, Full Tilt Poker und Absolute Poker indem ich einige Runden mit Spielgeld bestreite, um einen Eindruck von der Software zu bekommen. Danach werde ich mir die verschiedenen Boni anschauen.

Dann steht natürlich noch die Entscheidung an wie man Poker am besten lernt. Da ich nicht davon ausgehe, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, bin ich also auf Hilfe angewiesen.
Neben klassischen Lehrmitteln wie Büchern und DVDs gibt es im Internet auch viele Pokerschulen, die einem grundlegende Strategien beibringen wollen. Auf diesem Feld bin ich noch am recherchieren welche Anbieter seriös sind und wie gut ihr Angebot ist.

In meinem nächsten Blogeintrag werde ich meine Entscheidung bekannt geben welche Software und welche Pokerschule, wenn ich mich entscheiden sollte eine zu besuchen, ich ausgewählt habe. Ich werde dann auch darauf eingehen welche Gründe zu dieser Entscheidung geführt haben.

1 Kommentar:

  1. Also ich habe mehrere [url=https://poker.bwin.com/de/poker.aspx]Online Poker[/url]Anbieter ausprobiert und meiner Meinung nach hat jede [url=https://poker.bwin.com/de/poker.aspx?view=windowsclientdownload] Poker Software[/url] andere Vorteile.Im insgesamten geffält mir bwin.com am besten, jedoch hat zum Beispiel auch pokerstars.com seine Vorteile.Jeder sollte selbst ausprobieren was ihm am betsen gefällt.

    mfg noel

    AntwortenLöschen