Donnerstag, 13. August 2009

Das Geld ist auf dem Pokerkonto: Jetzt geht's los!

Heute ist dann auch das Geld der Überweisung auf meinem Pokerstars Konto angekommen. Wie ihr euch sicher erinnert, hatte ich vergessen den Bonuscode anzugeben und deshalb den Support kontaktiert.
Dort sagte man mir ursprünglich, dass ich den Support nochmal kontaktieren sollte, wenn mein Geld eingetroffen ist. Jetzt stellte ich aber zu meiner Überraschung fest, dass der Code bereits ohne weitere Mail umgestellt wurde und die zusätzlichen $40 auf meinem Konto sind. Das nenne ich mal einen Service!

Meiner Pokerkarriere steht jetzt also nur noch das eigene Unwissen, das ich durch fleißiges Lesen der Artikel bei Intellipoker zu begrenzen versuche, im Weg. Da ich heute allerdings erst abends zum Spielen kommen werde, gibt es vermutlich erst sehr spät nachts das nächste Update.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen